Grusel - Grünkohl 2018

Ein schauspielerisches Erlebnis mit Grünkohl zum Sattessen

Samstag 17. Februar 2018

 

Ihr macht in Hooksiel Eure Kohl Tour und kommt danach zu uns. Wir erwarten Euch mit hausgemachtem Grünkohl mit allem "Drum und Dran"  von Oma Bernstein!

Unsere Hausdame Esmeralda wird euch in unserem besonderen Ambiente empfangen und euch auf einen unvergessenen, gruseligen Abend einstimmen. 
Nach dem das Tischgebet gesprochen wurde, gibt es "Grünkohl" zum Sattessen. Wer hier nicht satt wird ist wohl selber schuld. Nach dem Essen wird ein Antoniusfeuer (Schnaps) ausgeschenkt und der Grusel-Kohlkönig nach alter Grusel-Tradition von 1533 gekürt. 

 

Die Veranstaltung beinhaltet natürlich auch den Besuch des Gruseleums. 

Esmeralda schickt euch dann in kleinen Gruppen hinein, zu den Orten, wo es spukt  ...  lasst euch beGeistern !

Unsere Leistungen:
  • Schauspiel und Theater mit Bewirtung durch unsere "liebenswerte" Bernstein Gruseleum Familie in einem einzigartigen Ambiente
  • Grünkohl zum Sattessen mit allen Drum und Dran von Oma Bernstein
  • 1 Antoniusfeuer (Schnaps) 
  • Eintritt in das Gruseleum ( Museum und Erlebniswelt)

pro Person 40,- Euro