Gruselbuch:

Liebe Gäste, hat es euch im Gruseleum gefallen ? Gab es besondere Zwischenfälle ? Hattet ihr Angst oder hat es einfach nur Spaß gemacht ? Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus unserer gruseligen Welt, verewigen.  

(Bei Anfragen, Anregungen und Buchungen verwendet bitte das Kontaktformular)         


Kommentare: 6
  • #6

    Justin Kevin (Montag, 15 Januar 2018 09:09)

    ich finde das mega kacka das ihr mich erschreckt habt und ich werde nie wieder zu euch kommen da ich mich zu Tode gergruselt habt

  • #5

    Rebecca (Samstag, 06 Januar 2018 22:53)

    Wir hatten einen wunderschönen und gruseligen Abend bei euch und auch unser Baby war dabei. Ihr habt euch so lieb und zuvorkommend um uns und unseren Kleinen gekümmert. Vielen Dank, macht weiter so. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

  • #4

    Markus (Donnerstag, 04 Januar 2018 20:58)

    Liebe von Bernsteins,

    euer Gruselkabinett ist wirklich herausragend. Uns hat es viel spass gemacht. Wir hoffen das Ihr lange so weiter macht, damit wir auch mal abends kommen können, wenn die Kinder älter geworden sind ;)

    Liebe Grüße

    Markus

  • #3

    Mona (Dienstag, 02 Januar 2018 18:25)

    Liebes gruseliges Gruselteam,
    es war schaurig schön bei Euch. Alles war mit großer Liebe zum Detail inszeniert und arrangiert - und Ihr ward alle wunderbar!
    Herzlichen Dank

  • #2

    Dilara (Donnerstag, 28 Dezember 2017 16:42)

    Ich finde das Gruseleum sehr gruselig.
    Ich finde das ihr euch gut und schaurig schminkt bzw.kleidet.
    Die Fledermaus ist dort wo sie ist gut aufgehoben und cool.
    Ihr sollt so weiter machen wie ihr bis jetzt seit.
    Liebe Grüße
    eure Dilara

  • #1

    Joerg L. (Sonntag, 03 Dezember 2017 20:47)

    Wir waren heute mit 6 Kindern im Alter von 9-15 Jahren bei euch im Gruseleum. Es war ein echt schaurig-schöner Nachmittag. Alles hat gepasst und auf der Rückfahrt wurde schon heiss diskutiert, wann wir wiederkommen.
    Macht bitte weiter so.


Hat dir das Gruseleum gefallen , dann teile diese Seite doch mit deinen Freunden, auf Facebook !